Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis VfB Wetter entkräftet Gerüchte
Landkreis Nordkreis VfB Wetter entkräftet Gerüchte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 27.03.2019
Rund um den VfB Wetter (grüne Trikots) kursierten kürzlich einige Gerüchte. Quelle: Archivfoto
Wetter

Schmidt gab zu, dass die Entscheidung, mit dem Trainer-Duo zu verlängern, etwas gedauert habe. Gepaart mit der Ankündigung des Vorsitzenden Rolf Beuermann, nicht mehr zur Wiederwahl zu stehen, habe es offensichtlich Ängste gegeben.

Doch Schmidt, der selbst für den Vorsitz kandidieren will, sieht den VfB nach der Trainerverlängerung auch in der Kaderplanung auf einem guten Weg. Zudem rechnet er im April auch mit einem guten neuen Vorstand.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht: (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)