Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Zwei Verletzte und 14.000 Euro Schaden
Landkreis Nordkreis Zwei Verletzte und 14.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 03.02.2020
Bei einem Unfall in Cölbe wurden zwei Menschen leicht verletzt. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe

Ein 61-jähriger Mann aus Cölbe wollte nach Angaben der Polizei mit seinem Subaru von einer Tankstelle nach links auf die Kasseler Straße einbiegen. Dabei übersah er anscheinend eine 20-jährige Frau, welche die Kasseler Straße in Richtung Marburg-Wehrda befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Verkehrsteilnehmer leicht verletzten. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  • Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Marburg unter Telefon 06421/4060 entgegen.