Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Autos krachen frontal aufeinander
Landkreis Nordkreis Autos krachen frontal aufeinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 26.04.2019
Das ist einer der beiden Skodas, die auf der B 62 zusammenstießen. Quelle: Tobias Hirsch
Kernbach

Im Einsatz waren fünf Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Die Feuerwehr Lahntal musste nicht eingreifen. Zunächst war gemeldet worden, dass ein Insasse eingeklemmt sei.

Ein Skoda Octavia, der auf der Bundesstraße in Richtung Biedenkopf unterwegs war, geriet - nach Polizeiangaben - in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem Fahrzeug des gleichen Typs.   

Es bilden sich Staus in beiden Fahrtrichtungen. Die Polizei bat Lkw-Fahrer, den Streckenabschnitt weiträumig zu umfahren.