Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Stoß in Schule landet vor Gericht
Landkreis Nordkreis Stoß in Schule landet vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 25.01.2020
Ein Vorkommnis an der Wollenbergschule Wetter im Jahr 2018 hatte nun ein gerichtliches Nachspiel. Archivfoto: Tobias Kunz
Ein Vorkommnis an der Wollenbergschule Wetter im Jahr 2018 hatte nun ein gerichtliches Nachspiel.  Quelle: Tobias Kunz
Anzeige
Wetter

Die Eltern sorgten sich um ihren Sohn, der offenkundig von einem anderen Schüler geschlagen worden war. Die Schulleiterin wollte die aufgebrachten Eltern daran hindern, mit einem möglich involvierten Schüler zu reden, dabei soll es zu der Handgreiflichkeit gekommen sein. Zeugen wussten vor Gericht aber nicht zu sagen, wer die Schulleiterin gestoßen hat. 

Hintergrund

Her geht's zum ausführlichen Bericht: Wer hat die Schulleiterin gestoßen? (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)