Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Senior kracht gegen Eiche
Landkreis Nordkreis Senior kracht gegen Eiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 05.06.2019
Ein älterer Autofahrer ist zwischen Göttingen und Cölbe gegen eine Eiche gekracht. Quelle: Polizei
Göttingen

Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 5.50 Uhr mit seinem Daihatsu von Göttingen in Richtung Cölbe unterwegs. In Höhe eines Parkplatzes kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Er durchfuhr eine Böschung und krachte abseits der Straße gegen eine Eiche. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. 

Auto kracht gegen Eiche. Foto: Polizei

Notarzt und Rettungswagen eilten dem Verletzten zu Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls nicht gesperrt.