Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Übel riechender Mann greift Frau an
Landkreis Nordkreis Übel riechender Mann greift Frau an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 09.04.2019
Symbolfoto: Die Polizei sucht Zeugen eines Angriffs in Münchhausen. Quelle: Thorsten Richter
Münchhausen

Nach den Angaben der 24-Jährigen stand sie mit ihrem Auto auf einem Hof in der Talhäuser Straße und hatte die Tür geöffnet. Ein Mann sei an sie herangetreten und habe ihren Körper zu sich gezogen, heißt es im Polizeibericht weiter.

Als die Frau daraufhin laut schrie, ließ der Mann los und flüchtete in Richtung Schulstraße.

Die 24-Jährige beschrieb der Polizei den Angreifer als Mann mit etwas kräftiger Figur. Er habe einen unangenehmem Körpergeruch gehabt.

Hinweise nimmt die Kripo Marburg unter, 06421/4060 entgegen.