Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Polizeihubschrauber suchte nach Vermisstem
Landkreis Nordkreis Polizeihubschrauber suchte nach Vermisstem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 25.07.2019
Symbolbild: Ein Polizeihubschrauber suchte für rund zwei Stunden nach dem Mann. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe

Um 22 Uhr startete die Polizei am Mittwochabend eine umfangreiche Suche nach dem vermissten 78-Jährigen aus einem Cölber Altenheim. Der Mann war seit dem Nachmittag nicht mehr gesehen worden. Gegen Mitternacht flog für rund zwei Stunden ein Polizeihubschrauber. Auch Suchhunde kamen zum Einsatz.

Doch schließlich war es ein Zeuge, der gegen 7.15 Uhr den Senioren in der Nähe des Altenheims fand. Der 78-Jährige wurde vorsorglich in einem Rettungswagen versorgt.