Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Auto kommt von der B 252 ab
Landkreis Nordkreis Auto kommt von der B 252 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 15.03.2022
Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich.
Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich. Quelle: Feuerwehr Münchhausen
Anzeige
Münchhausen

Am Montagabend (14. März) gegen 21 Uhr erreichte die Freiwillige Feuerwehr Münchhausen ein Hilferuf, nachdem ein Auto im Bereich des Bahnübergangs auf der Bundesstraße 252 zwischen Münchhausen und Ernsthausen verunfallt war. Zunächst hieß es, dass der Wagen in Brand geraten sei, doch dies bestätigte sich nicht.

Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich auch selbst aus dem Auto befreien. Die Feuerwehr blieb aber vor Ort, sicherte die Unfallstelle und leuchtete sie für die weiteren Rettungskräfte und die Polizei aus. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen Alleinunfall.

Der Wagen war aus Richtung Ernsthausen kommend in Richtung Münchhausen unterwegs, als er am Bahnübergang nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine Leitplanke durchbrach, ehe er an einer Böschung zum Stehen kam.

Nordkreis Modelkarriere - Ein Traum wird wahr
14.03.2022
13.03.2022