Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Mehrere Verletzte auf der B 62
Landkreis Nordkreis Mehrere Verletzte auf der B 62
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 18.06.2021
Quelle: Tobias Hirsch
Anzeige
Caldern

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren vor Ort. Die Straße war im Bereich der Abfahrt voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Die sechs Verletzten wurden zunächst von Besatzungen dreier RTWs und einem Notarzt vor Ort versorgt. Beteiligt am Unfall waren ein roter Hyundai mit Mainzer Kennzeichen und ein schwarzer VW-Golf mit Marburger Kennzeichen. Der schwer verletzte Hyundai-Fahrer wurde ins Klinikum gebracht. Im Golf befanden sich neben der Fahrerin vier Kinder aus verschiedenen Haushalten. Sie wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Der Golf war auf der B62 unterwegs. Beim Abbiegen auf die L 3092 übersah der Hyundai-Fahrer den Golf. So kam es zum Frontalzusammenstoß.