Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Heckenbrand sorgt für Behinderungen
Landkreis Nordkreis Heckenbrand sorgt für Behinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 15.04.2020
In Münchhausen brannte am Dienstagabend eine Hecke. Quelle: FFW Münchhausen
Anzeige
Münchhausen

Von 21 Uhr bis fast 22 Uhr war nach Angaben der Polizei die Bundesstraße 252 in Münchhausen gesperrt. Dort brannte eine Hecke, die von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Es hatte sich  aufgrund der Trockenheit rasch ausgebreitet.

Das Feuer entstand nach den ersten Ermittlungen durch Fahrlässigkeit. Die Feuerwehr griff allerdings schnell ein und verhinderte Schlimmeres. Es entstand weder ein Personen- noch ein Gebäudeschaden, so Polizeisprecher Martin Ahlich.

Anzeige

Die Feuerwehr Münchhausen war nach Angaben von Jens Dörscheln mit 13 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort. 

Anzeige