Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Frau schläft ein: Unfall auf B 62
Landkreis Nordkreis Frau schläft ein: Unfall auf B 62
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 31.07.2019
Symbolbild: Die Polizei sucht nach Zeugen, die gesehen haben, wie die Frau mit ihrem Skoda in die Leitplanke krachte. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe

Gegen 1.15 Uhr in der Nacht auf Montag, 29. Juli war die Unfallfahrerin laut Polizei von Kirchhain kommend in Richtung Marburg unterwegs. Mit ihrem roten Skoda krachte sie gegen die Leitplanke und meldete den Unfall bei der Polizei.

Aufgrund der Angaben der Fahrerin dürfte sich der Unfall auf der B 62 in Höhe Cölbe oder Bürgeln ereignet haben. Entsprechende Unfallspuren fanden die Ordnungshüter allerdings nicht.

Hoher Schaden

Zudem berichtete die Frau, dass ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer hupte, als sie gegen die Leitplanke knallte. Die Polizei sucht nun diesen Fahrer als Zeugen. Am Skoda entstand ein Schaden von 4500 Euro.

  • Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 entgegen.