Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Einbruch in der Heidestraße
Landkreis Nordkreis Einbruch in der Heidestraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 28.07.2021
Der oder die Täter drangen durch eine Wintergraten-Tür ein.
Der oder die Täter drangen durch eine Wintergraten-Tür ein. Quelle: Silas Stein/dpa
Anzeige
Cölbe

Der Einbruch passierte am Dienstag (27. Juli) zwischen 10 und 22.30 Uhr. Das Eindringen erfolgte durch aufgebrochene Türen zum Wintergarten und von dort ins Wohnhaus. Sämtliche Schränke auf allen drei Wohnebenen des Hauses standen offen und der Inhalt war auf dem Boden verteilt. Nach ersten Sichtungen fehlen drei hochwertige Rado-Herrenarmbanduhren, zwei noch original verpackte Samsung A 380 Handys, Goldschmuck, Parfümflaschen und Bargeld.

 Die Polizei bittet um Zeugenaussagen: "Jede Beobachtung, jeder Hinweis auf ungewöhnliche Vorkommnisse, Feststellungen oder Begegnungen könnte hilfreich sein und letztlich zur Aufklärung des Einbruchs beitragen. Hier gilt das Motto: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig anrufen. Die Kripo geht den Hinweisen nach und kann dann einen Zusammenhang ausschließen oder aber er trägt zur Aufklärung bei", sagt Polizei-Pressesprecher Martin Ahlich.

Kriminalpolizei Marburg

Telefonnummer: 06421 406 0