Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Auffahrunfall: B252 voll gesperrt
Landkreis Nordkreis Auffahrunfall: B252 voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 17.02.2020
Quelle: Jens Dörscheln/Feuerwehr Münchhausen
Anzeige
Münchhausen

Der Unfall wurde der Polizei um 16.54 Uhr gemeldet. Ein Kleintransporter war auf einen anderen aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher auf OP-Anfrage. In Folge dessen rutschte einer der beiden Lkw in eine Böschung. Die Bergung des Fahrzeugs gestalte sich schwierig, sagte der Polizist, verletzt sei aber niemand.

Die Feuerwehr Münchhausen war mit zwanzig Kameraden im Einsatz, um die Unfallstelle zu säubern. Der Lkw hatte seine Ladung auf der Straße verloren. Gegen 20.35 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben, teilte Jens Dörscheln, Pressesprecher der Feuerwehr Münchhausen, der OP mit. 

von Tobias Kunz

Anzeige