Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Landratswahl 2019 OP-Wahlforum mit allen fünf Kandidaten
Landkreis Landratswahl 2019 OP-Wahlforum mit allen fünf Kandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 28.08.2019
Landrätin Kirsten Fründt (links unten) und ihre Herausforderer am 8. September im Uhrzeigersinn: Uwe Pöppler, Thomas Riedel, Anna Hofmann und Hans-Werner Seitz.
Goßfelden

Wer sich noch nicht sicher ist, wem er am Sonntag, 8. September, die Stimme zur Landratswahl geben soll, hat heute die Chance, die Kandidaten im Direktvergleich zu erleben.  Kann es jemand besser als die amtierende Landrätin Kirsten Fründt, die eine zweite Amtsperiode anstrebt? Antworten dazu gibt es heute Abend ab 19 Uhr in der Lahnfelshalle in Goßfelden.

Alle Kandidaten - Kirsten Fründt (SPD), Uwe Pöppler (CDU), Anna Hofmann (Die Linke), Hans-Werner Seitz (Die Grünen) und Thomas Riedel (FDP) stellen sich dort den Fragen der OP-Redakteure Götz Schaub und Till Conrad.