Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zwei Leichtverletzte nach Unfall
Landkreis Hinterland Zwei Leichtverletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 22.05.2020
Anzeige
Gladenbach

Eine 50-jährige VW-Fahrerin aus Bad Endbach kam von der Jakob-Heuser-Straße und wollte nach links auf die B255 nach Erdhausen abbiegen. Dabei unterschätzte die VW-Fahrerin offenbar die Geschwindigkeit eines 23-Jährigen mit einem Audi, der die B255 in Richtung Gladenbach befuhr.

Der 23-jährige versuchte auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter durch den Straßengraben und stieß mit einem Verkehrsschild zusammen. Dabei verletzten sich der Audi-Fahrer und sein Mitfahrer leicht. Ein Rettungswagen brachten beide  in eine Klinik.

Anzeige

Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 6.000 Euro.

Anzeige