Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland BMW fährt Rallye auf der Straße
Landkreis Hinterland BMW fährt Rallye auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 23.10.2018
Die Polizei sucht Zeugen einer wilden Autofahrt in Dautphe. Quelle: Thorsten Richter
Dautphe

Zunächst zog der Wagen wegen durchdrehender Reifen auf dem Parkplatz der Einkaufsmärkte die Aufmerksamkeit auf sich. Von dort fuhr der Wagen nach Zeugenaussage in Rennfahrermanier die Gladenbacher Straße Richtung Dautpher Höhe, kehrte zurück und driftete in extremer Weise durch den Kreisverkehr.

Der Qualmentwicklung nach zu urteilen, so der Zeuge, ließ der BMW Fahrer dabei sicherlich einen Großteil seines Reifenbelags auf der Straße liegen.

Die Polizei fragt: Wer hat das beziehungsweise die Fahrmanöver des BMW gesehen? Wer kann Angaben zum Fahrer machen?

Es handelt sich dabei wohl um ein älteres Modell, an dem ein Marburger Kennzeichen mit zwei Zwischenbuchstaben und wohl nur einer Zahl moniert war.

  • Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon 0 64 61 / 92 95-0.