Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland War Ölspur Ursache für Unfall?
Landkreis Hinterland War Ölspur Ursache für Unfall?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 03.01.2022
Themenfoto: Ein Warnschild weist auf eine Ölspur hin.
Themenfoto: Ein Warnschild weist auf eine Ölspur hin.  Quelle: Archivfoto
Anzeige
Biedenkopf

Der Verursacher dieser Spur ist nicht bekannt. Und ob diese Spur unfallursächlich war, bedarf weiterer Ermittlungen. Der schwere Unfall war am Freitag (31. Dezember) um 13.45 Uhr. Ein schwarzer Ford kam auf der Fahrt von Hatzfeld nach Biedenkopf aus derzeit noch nicht feststehenden Gründen nach links von seiner Fahrspur ab und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden schwarzen Audi.

Sowohl der in Waldeck-Frankenberg lebende 25 Jahre alte Fordfahrer als auch die beiden Insassen des Audi, die 26-jährige Fahrerin aus Dautphetal und der 32 Jahre alte Mitfahrer aus Hatzfeld, kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Abschleppwagen bargen die totalbeschädigten Autos.

  • Neben den Hinweisen zur festgestellten Ölspur bittet die Polizei Biedenkopf etwaige noch nicht bekannte Zeugen darum, sich zu melden. Polizei Biedenkopf, Telefon 06461 9295 0.