Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Vorbereiteter oder abgebrochener Einbruch in Vereinsheim
Landkreis Hinterland Vorbereiteter oder abgebrochener Einbruch in Vereinsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 12.07.2021
Die Polizei konnte bereits gelockerte und entfernte Schrauben an Fenstergittern feststellen.
Die Polizei konnte bereits gelockerte und entfernte Schrauben an Fenstergittern feststellen. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Wallau

Wie die Polizei mitteilte, kam es zwischen dem späten Mittwoch Nachmittag (7. Juli) und Donnerstag Vormittag (8. Juli) zu Beschädigungen am Vereinsheim des FV Wallau.

Dabei wurden Kabel an den Überwachungskameras durchtrennt, eine Außensteckdose manipuliert und teils Schrauben an zwei Fenstergittern bereits entfernt. 

Dies deutet laut Polizei entweder auf einen vorbereiteten oder aber auf einen abgebrochenen Versuch des Einbruchs hin.

Kripo Marburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Kriminalpolizei Marburg

Telefonnummer: 06421 406 0

11.07.2021
08.07.2021
08.07.2021