Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Versuchtes Tötungsdelikt in Breidenbach
Landkreis Hinterland Versuchtes Tötungsdelikt in Breidenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 17.02.2020
Die Polizei wurde am Sonntagabend wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen nach Breidenbach gerufen.  Quelle: Archivfoto: Thorsten Richter
Anzeige
Breidenbach

Wie der Führungs- und Lagedienst des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen auf OP-Nachfrage mitteilte, kam es am Sonntagabend in Breidenbach zu einer Auseinandersetzung von zwei Personengruppen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Zu den Hintergründen machte die Polizei keine Angaben, die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen aufgenommen und gebe im Laufe des Montags weitere Auskünfte.

Anzeige

Nach Informationen der OP fand die Auseinandersetzung vor einer Imbissbude in der Breidenbacher Hauptstraße statt. Rund 20 Personen seien zwischen 17.30 Uhr und 19 Uhr daran beteiligt gewesen. Die Bundesstraße 253, die durch Breidenbach führt, musste wegen des Polizeieinsatzes kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

von Katharina Kaufmann-Hirsch

Anzeige