Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 62-Jährige aus Auto geschleudert
Landkreis Hinterland 62-Jährige aus Auto geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 23.04.2020
(Symbolfoto) Eine 62 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall bei Gladenbach aus ihrem Auto geschleudert worden. Quelle: Armin Weigel
Anzeige
Gladenbach

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, ereignete sich der Unfall am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 114 zwischen Gladenbach und Frohnhausen.

Die 62-Jährige war mit ihrem roten Nissan in Richtung Frohnhausen unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abkam. Der Nissan krachte gegen einen Baum, dann gegen einen zweiten, dann überschlug er sich mehrfach. 

Anzeige

Hierbei wurde die Frau aus dem Auto geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Sie wird in der Uniklinik behandelt. 

Baum drohte umzustürzen

Bei dem Unfall wurde ein Baum stark beschädigt. Weil er umzustürzen drohte, fällte die Feuerwehr ihn. Die Kreisstraße war für Rettungs- und Aufräumarbeiten sowie Ermittlungen bis 18.20 Uhr voll gesperrt.

Die Staatsanwaltschaft Marburg ordnete an, einen Gutachter zurate zu ziehen. Dieser soll helfen aufzuklären, wie es zu dem Unfall kam. Die Polizei in Biedenkopf bittet Zeugen um Hinweise per Telefon an 06461/92950.

21.04.2020
21.04.2020
Anzeige