Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Unfall bei Diedenshausen
Landkreis Hinterland Unfall bei Diedenshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 19.09.2021
Bei dem Unfall kam es zu mehreren Sachschäden. (Symbolfoto)
Bei dem Unfall kam es zu mehreren Sachschäden. (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Gladenbach-Diedenshausen

Am Sonntagabend (19. September) kam es auf der Ortsstraße zwischen Gladenbach und Diedenshausen zu einem Unfall. Laut Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen und beschädigte dabei sowohl einen Stromkasten als auch ein Telefonkasten sowie ein weiteres, parkendes Auto. 

Genauere Informationen konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Von Larissa Pitzen

17.09.2021
15.09.2021