Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Auto prallt gegen Baum
Landkreis Hinterland Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 16.07.2020
Bei einem Alleinunfall wurde ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Quelle: Thorsten Richter/Archiv
Anzeige
Buchenau

Ein 21-Jähriger fuhr am Donnerstag um 8.35 Uhr mit seinem Ford auf der B62 in Richtung Marburg. In einer langen Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab. Danach prallte er mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Das berichtet Polizeisprecher Jürgen Schlick.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik. Da aus dem Motorraum enormer Qualm aufstieg, wurde die Feuerwehr alarmiert. Der Streckenabschnitt der Bundesstraße war für Bergungs- und Rettungsarbeiten kurzfristig voll gesperrt. Der stark beschädigte Wagen wurde abgeschleppt.