Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Unfall auf winterglatter Straße: Fahrerin schwer verletzt
Landkreis Hinterland Unfall auf winterglatter Straße: Fahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.01.2019
Unfall auf glatter Fahrbahn: Die Polizei war bei Gönnern im Einsatz, wo eine junge Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen war (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Gönnern

Die junge Frau war um kurz nach 17 Uhr auf der Landstraße 3042 auf dem Weg von Frechenhausen nach Gönnern in einer langen Kurve auf der winterglatten Straße ins Schleudern geraten, berichtet die Polizei.

Der Pkw kam von der Straße ab und landete erheblich beschädigt im Gebüsch. Die Frau schaffte es, durch Hupen auf ihre Lage aufmerksam zu machen. Ersthelfer konnten die deformierte Tür öffnen und die aus Steffenberg stammende Frau befreien.

Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, berichtet die Polizei.