Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Streit zwischen zwei Männern eskaliert
Landkreis Hinterland Streit zwischen zwei Männern eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 29.10.2018
Die Polizei war wegen eines angeblichen Verkehrsunfalls in den Mühlweg in Biedenkopf gerufen worden. Quelle: Thorsten Richter
Biedenkopf

Der Vorfall ereignete sich im Mühlweg. Einer der beiden Männer "ausländischer Herkunft" wurde leicht verletzt. Was genau sich ereignet hat, ließ sich laut Polizei aufgrund von Sprachbarrieren nicht klären. Ursprünglich zu dem Einsatz gerufen wurde die Polizei, wegen eines angeblichen Verkehrsunfalls mit einem verletzten Fußgänger und anschließender Unfallflucht. Tatsächlich waren aber alle Beteiligten vor Ort. Bekannt ist laut Polizei nur, dass sich die beiden 19 und 37 Jahre alten Männer bereits seit geraumer Zeit stritten.

Am Sonntagmittag ging die Auseinandersetzung am Marktplatz in Biedenkopf weiter. Der 37-Jährige soll aus einem roten VW Golf heraus von seinem Widersacher und einem weiteren Mann bedroht worden sein.

  • Die Polizei sucht Zeugen der Vorfälle am Freitag, 26. Oktober, zwischen 23.05 und 23.15 Uhr im Mühlweg und vom Sonntag, 28. Oktober, gegen 12.15 Uhr am Marktplatz. Die Polizei in Biedenkopf ist unter der Telefonnummer 0 64 61 / 92 950 zu erreichen.