Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Polizei sucht Unfallbeteiligte
Landkreis Hinterland Polizei sucht Unfallbeteiligte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 18.10.2021
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am 14. Oktober ereignete.
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am 14. Oktober ereignete.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Lohra

Ein Autofahrer musste aufgrund eines entgegenkommenden Lastwagens bremsen. Der blaue 40-Tonner war trotz des Gegenverkehrs an den auf seiner Seite geparkten Autos vorbeigefahren. Das Bremsmanöver des Autofahrers löste weitere Bremsmanöver der nachfolgenden Autos aus.

Der unmittelbar folgende Audifahrer konnte noch anhalten, der BMW-Fahrer hinter dem Audi schaffte das nicht, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. An der Front des BMW und am Heck des Audi entstanden Schäden. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Der Unfall passierte bereits am Donnerstag (14. Oktober) gegen 7.45 Uhr auf der Gladenbacher Straße zwischen Mornshausen und Damm. Der Lastwagen fuhr Richtung Mornshausen, die anderen drei Autos entgegengesetzt nach Damm.

Sowohl der Lastwagenfahrer als auch der Fahrer des ersten anhaltenden Autos werden gebeten, sich mit den Unfallfluchtermittlern der Polizei Marburg in Verbindung zu setzen, Telefon 06421/406 0