Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Ein Verletzter bei Unfall auf K73
Landkreis Hinterland Ein Verletzter bei Unfall auf K73
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 05.06.2019
Das verunfallte Auto in dem Graben zwischen Damshausen und Friedensdorf. Quelle: Nadine Weigel
Dautphetal

Laut einer ersten Auskunft der Polizei in Biedenkopf fuhr der 67-Jährige gegen 16.35 Uhr aus Damshausen kommend in Richtung Friedensdorf. In einer Kurve kam er mit seinem Auto von der Straße ab. Wie die Polizei berichtet, stoppte die Leitplanke das Auto nicht, sondern fungierte als Rampe. So überschlug sich das Fahrzeug des Friedensdorfers und kam erst hinter der Leitplanke in der Böschung zum Liegen.

Der Fahrer wurde offenbar nur leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Friedensdorf war am Unfallort im Einsatz.

Am Auto entstand Totalschaden, das Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Der Artikel wird aktualisiert.