Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Mann wirft Steine gegen Marktfassade
Landkreis Hinterland Mann wirft Steine gegen Marktfassade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 11.06.2019
Die Polizei Biedenkopf sucht Zeugen eines Steinewerfers am Einkaufszentrum in Dautphe. Quelle: Thorsten Richter
Dautphe

Wie hoch der Schaden an der Fassade des Marktes im Einkaufszentrum in der Gladenbacher Straße steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Durch die Treffer mit den faustgroßen Steinen entstanden an der Wand zahlreiche Löcher, die etwa die Größe einer Zwei-Euro-Münze haben.

Zeugen beschrieben den Unbekannten als ungepflegt aussehenden circa 30 Jahre alten Mann, etwa 1,80 Meter groß mit kräftiger Statur und hellblonden Haaren. Er habe ein lilafarbenes Shirt getragen und eine dunkle Hose.

Sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung des beschriebenen Mannes führen könnten, nimmt die Polizei Biedenkopf, unter Telefon 06461/9295-0, entgegen.