Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Laterne angefahren
Landkreis Hinterland Laterne angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 12.01.2022
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Dautphe.
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Dautphe.  Quelle: Monika Skolimowska
Anzeige
Dautphe

Laut Polizeibericht kam ein Autofahrer knapp 20 Meter nach dem Durchfahren des Kreisverkehrs nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Schaden an der Lampe beträgt mehrere Hundert Euro. Ein Zeuge hatte einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Nach den Spuren suchten die Beamten ein rotes, eventuell bordeauxfarbiges Auto. Das Fahrzeug müsste ebenfalls beschädigt sein. Am Unfallort beseitigte die Feuerwehr eine Ölspur. Ob diese unfallursächlich oder eine Folge des Unfalls war, steht nicht fest.

Die Polizei fragt: Wo steht seit Mittwochnacht ein frisch unfallbeschädigtes rotes/bordeauxfarbiges Auto?

Kontakt

Hinweise an die Unfallfluchtermittler der Polizei Biedenkopf, Telefon 06461/9295 0.