Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Kunde schlägt mit Gürtel nach Kassiererin
Landkreis Hinterland Kunde schlägt mit Gürtel nach Kassiererin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 15.08.2019
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in einem Lidl-Markt in Biedenkopf.  Quelle: Thorsten Richter
Biedenkopf

Zuvor beleidigte dieser die Kassiererin mehrfach und schlug mit einem Gürtel nach ihr, als diese ihn des Marktes verwies. Durch den Schlag erlitt die Angestellte eine leichte Verletzung am Oberarm, beim Gerangel wurde ihre Brille leicht beschädigt.

Der Täter ist 40 bis 45 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat kurze, dunkelbraune Haare. Er trug eine hellbraune Basecap, eine Jeans, eine rote Jacke und und er sprach aktzentfrei Deutsch.

  • Sowohl der helfende Kunde als auch die beiden Passanten sind für die Polizei wichtige Zeugen. Auch weitere Beobachter können Polizisten in Biedenkopf unter der Telefonnummer 0 64 61 / 9 29 50 kontaktieren.