Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Auto landet auf Dach
Landkreis Hinterland Auto landet auf Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 06.03.2020
Ein 22-Jähriger kam in Kirchvers von der Straße ab, fuhr über eine kleine Mauer und landete auf dem Dach. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Kirchvers

Aus bislang unbekannter Ursache verlor ein 22-jähriger Mann aus Gießen Freitagmittag die Kontrolle über sein Auto und landete auf dem Dach. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann mit seinem Seat in der Straße „Am Loh“ in Richtung Altenvers. Kurz vor dem Vorfahrtsschild kam er nach rechts ab, mähte das Schild um und fuhr auf eine kleine Mauer, sodass der Wagen auf dem Dach landete. Der junge Mann konnte sich selbst aus dem Auto befreien und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Kirchvers / Lohra sperrte die Straße ab. Text und Foto: Nadine Weigel

Anzeige

Von Nadine Weigel

Anzeige