Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Katalysatoren abmontiert
Landkreis Hinterland Katalysatoren abmontiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 29.09.2021
Hinweise zu den Dieben oder zu Personen oder Fahrzeugen, die dort in diesem Zusammenhang auffielen, nimmt die Polizeistation Biedenkopf entgegen. (Symbolfoto)
Hinweise zu den Dieben oder zu Personen oder Fahrzeugen, die dort in diesem Zusammenhang auffielen, nimmt die Polizeistation Biedenkopf entgegen. (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Biedenkopf-Eckelshausen

Katalysatoren im Gesamtwert von rund 2.000 Euro ließen Unbekannte von dem Grundstück eines Autohändlers mitgehen. Im Zeitraum von Samstag (25. September) gegen 17.00 Uhr bis Dienstag (28. September) gegen 13.22 Uhr suchten die Täter das Gelände einer Kfz-Reparaturwerkstatt in der Kirchstraße auf. Dort montierten sie von drei Fahrzeugen die Katalysatoren ab, wie die Polizei mitteilte. Hinweise zu den Dieben oder zu Personen oder Fahrzeugen, die dort in diesem Zusammenhang auffielen, nimmt die Polizeistation Biedenkopf entgegen.

Polizei Biedenkopf

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Telefonnummer: 06461 929 50