Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Jugendliche machen Spritztour mit Auto der Mutter
Landkreis Hinterland Jugendliche machen Spritztour mit Auto der Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 10.06.2021
In der Nacht zum heutigen Donnerstag (10. Juni) kam es zu einem Verkehrsunfall von zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren (Themenfoto).
In der Nacht zum heutigen Donnerstag (10. Juni) kam es zu einem Verkehrsunfall von zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren (Themenfoto). Quelle: Marc Müller/dpa
Anzeige
Eckelshausen

Nach Angaben der Polizei waren die beiden Jugendlichen aus dem Hinterland gegen 3.30 Uhr in Eckelshausen über die Bachstraße in Richtung der Straße "Brauners Wiese" unterwegs. "Beim Überfahren der Bodenschwelle beim Bachdurchlauf verlor der fahrende 15-Jährige die Kontrolle über das Auto. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab, geriet im Seitengraben ins Schlingern, prallte letztlich gegen einen Baum und blieb von dort abgewiesen in der Böschung auf der anderen Straßenseite liegen", teilte Polizei-Sprecher Martin Ahlich mit.

Weiter teilten die Beamten mit, dass ein Krankenwagen die beiden leicht verletzten Jugendlichen in ein Krankenhaus gebracht hat. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro. "Möglicherweise liegt auch ein Totalschaden vor", ergänzte Ahlich.

10.06.2021
09.06.2021