Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Buntes Treiben bei bestem Wetter
Landkreis Hinterland Buntes Treiben bei bestem Wetter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 18.10.2021
Hunderte Menschen kamen gestern zum Herbstmarkt nach Gladenbach und probierten Selbstgemachtes an Ständen.
Hunderte Menschen kamen gestern zum Herbstmarkt nach Gladenbach und probierten Selbstgemachtes an Ständen. Quelle: Foto: Nadine Weigel
Anzeige
Gladenbach

Nach coronabedingter Pause genossen hunderte Menschen zum ersten Mal wieder etwas Marktflair mit Ständen, Musik und verkaufsoffenen Geschäften. „Es ist zwar nicht der Brunnenmarkt, aber es ist trotzdem schön, dass man mal wieder draußen zusammenkommen kann“, freute sich Besucherin Regina Töpfer-Muth, die mit ihrem Mann Peter über den Markt schlenderte und heimische Produkte wie selbstgemachte Leckereien von Max Klaus und Kathrin Jung probierte.

Hier geht's zu Bildergalerie:

„Herbstlich herzlich“ lautete am Sonntag das Motto in Gladenbach. In der Innenstadt gab's Marktstände, ein musikalisches Programm und Überraschungen in Geschäften. 

Von Nadine Weigel