Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Güllebehälter Ziel von Dieben
Landkreis Hinterland Güllebehälter Ziel von Dieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 26.04.2021
Zwischen Mornshausen und Hommertshausen im Feld sind zwischen Freitag (16. April) und Sonntag (18. April) zwei Güllebehälter von Unbekannten beschädigt worden (Themenfoto).
Zwischen Mornshausen und Hommertshausen im Feld sind zwischen Freitag (16. April) und Sonntag (18. April) zwei Güllebehälter von Unbekannten beschädigt worden (Themenfoto). Quelle: Patrick Pleul/zb/dpa
Anzeige
Mornshausen/Hommertshausen

​Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat zwischen 18 Uhr am Freitag, 16. April, und 10 Uhr am Sonntag, 18. April. Zudem nahmen die Täter einen etwa 15 Kilogramm schweren Blindstopfen an sich.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wem ist an der genannten Örtlichkeit etwas Verdächtiges aufgefallen? Wer hat im Tatzeitraum womöglich ein fremdes Fahrzeug im Feld bemerkt?

  • Hinweise nimmt die Polizei Biedenkopf entgegen, Telefon 0 64 61 / 9 29 50.
Hinterland Polizeibericht - Einbruch in Praxis
26.04.2021