Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 15-Jähriger sexuell belästigt
Landkreis Hinterland 15-Jähriger sexuell belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 27.06.2022
Ein 15-Jähriger wurde in der Nacht zum Sonntag (26. Juni) in der Lahnstraße in Friedensdorf von einem circa 25-jährigen Mann sexuell belästigt.
Ein 15-Jähriger wurde in der Nacht zum Sonntag (26. Juni) in der Lahnstraße in Friedensdorf von einem circa 25-jährigen Mann sexuell belästigt. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Friedensdorf

In der Nacht zum Sonntag (26. Juni) gegen 1 Uhr hat nach Polizeiangaben ein Mann einen 15-Jährigen in der Lahnstraße in Friedensdorf sexuell belästigt. Als sich der 15-Jährige umdrehte, nachdem er angesprochen wurde und ihm dabei die Hand auf die Schulter gelegt worden war, sah er sich einem Mann mit heruntergelassener Hose gegenüber. Der Jugendliche reagierte mit einem Faustschlag auf die Nase des Mannes und flüchtete sofort. Der Mann, so die Polizei, war circa 25 Jahre alt, von schmaler Statur und circa 1,75 Meter groß. Er hatte einen 3-Tage-Bart und dunkelbraune, kurze Haare. Er trug insgesamt dunkle Kleidung.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in der Lahnstraße sowie etwaige weitere Opfer des Mannes. Sie fragt: Wer hat den Mann noch gesehen? Wer kennt den Mann oder kann aufgrund der Beschreibung Hinweise liefern, die zu seiner Identifizierung führen könnten? Hinweise telefonisch unter 06461/9295-0 an die Polizei Biedenkopf.