Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zunächst keine Hilfe für bewusstlose Frau
Landkreis Hinterland Zunächst keine Hilfe für bewusstlose Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 05.08.2019
Symbolbild: Ein Polizeiauto im Einsatz. Quelle: Archiv
Biedenkopf

Die Frau war nach Polizeiangaben am Samstagabend mit ihrem grauen Peugeot von Biedenkopf in Richtung „Wallauer T“ unterwegs. Vor dem Abzweig zur Ludwigshütte kam sie aus unbekannten Gründen von der Straße ab und krachte links gegen die Leitplanke.

Um 23:15 bemerkte ein Ersthelfer die bewusstlose Frau. Nach wenigen Minuten war sie wieder ansprechbar, konnte sich aber nicht mehr an den Unfallhergang erinnern. Sie wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in die Uni-Klinik gefahren. Die Unfallstelle wurde zeitweise voll gesperrt.

Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf circa 5.300 Euro. Da die Frau bewusstlos war, steht die Unfallzeit nicht fest. Aus diesem Grund suchen die Beamten weitere Zeugen.

  • Hinweise werden von der Polizeistation in Biedenkopf unter der Telefonnummer 06421 / 92950 entgegen genommen.