Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Einbruch in Lidl gescheitert
Landkreis Hinterland Einbruch in Lidl gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 02.08.2021
Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Biedenkopf

In der Nacht zum Samstag (1. August) scheiterte ein Einbruchsversuch in den Lidl.-Markt in der Hospitalstraße. Die Kripo Marburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Der oder die Täter versuchten zwischen 21.30 und 05.40 Uhr eine Notausgangstür und die elektronische Glasschiebetür aufzuhebeln und schlugen dann noch die Verglasung ein. Ein Eindringen ins Geschäft gab es dann aber aus unbekannten Gründen nicht. Möglicherweise vor dem versuchten Einbruch ins Geschäft kam es zu einer Beschädigung des Bedienfelds der beim Markt stehenden DHL Packstation.

Kriminalpolizei Marburg

Die Kripo Marburg bittet um sachdienliche Hinweise.
Telefonnummer: 06421 406 0