Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Einbruch in Handwerksbetrieb
Landkreis Hinterland Einbruch in Handwerksbetrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 05.05.2021
Am vergangenen Wochenende ist in einen Handwerksbetrieb in der Straße "Am Roßberg" in Elmshausen eingebrochen worden (Archivfoto).
Am vergangenen Wochenende ist in einen Handwerksbetrieb in der Straße "Am Roßberg" in Elmshausen eingebrochen worden (Archivfoto). Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Elmshausen

Weiter heißt es seitens der Polizei, dass der Einbruch zwischen Freitag (30. April) gegen 17 Uhr und Montag (3. Mai) gegen 5.45 Uhr erfolgt ist. Dabei sind Handkreissägen, Tischkreissägen sowie Bandsägen gestohlen worden. Nach Erkenntnissen der Beamten war zum Transport der elektronischen Sägen ein Fahrzeug notwendig. 

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wem sind in dieser Zeit Verladetätigkeiten in Tatortnähe aufgefallen? Wer hat verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen?

  • Hinweise nimmt die Kripo in Marburg entgegen, Telefon 06421/4060.