Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Demenzkranker Mann aus Gladenbach vermisst
Landkreis Hinterland Demenzkranker Mann aus Gladenbach vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 20.07.2022
Der seit Montag (18. Juli) 11 Uhr vermisste 61-jährige Gladenbacher ist wieder da. Er ist gesund und munter. Das hat die Polizei Marburg am Mittwoch (20. Juli) mitgeteilt.(Symbolfoto)
Der seit Montag (18. Juli) 11 Uhr vermisste 61-jährige Gladenbacher ist wieder da. Er ist gesund und munter. Das hat die Polizei Marburg am Mittwoch (20. Juli) mitgeteilt.(Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Gladenbach

UPDATE: Der seit Montag (18. Juli) 11 Uhr vermisste 61-jährige Gladenbacher ist wieder da. Er ist gesund und munter. Das teilte die Polizei Marburg am Mittwoch (20. Juli) mit. Eine Streife der Polizei in Tauberbischofsheim hatte ihn überprüft. Wie er bis nach Tauberbischofsheim kam, konnte er nicht schlüssig erklären, so die Mitteilung.