Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Autofahrer fährt Sechsjährigen an
Landkreis Hinterland Autofahrer fährt Sechsjährigen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 25.05.2020
In Gladenbach hat ein Autofahrer einen sechsjährigen Jungen angefahren. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Gladenbach

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag gegen 14 Uhr an der Kreuzung Weidenhäuser Straße/Mühlstraße in Gladenbach. Der Sechsjährige war dort auf seinem Cityroller unterwegs. Der Autofahrer fuhr mit seinem Wagen auf der Weidenhäuser Straße in Richtung Bergstraße. Vermutlich habe er den von links kommenden Jungen an der Kreuzung übersehen, berichtet die Polizei.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto erlitt der Sechsjährige leichte Verletzungen.  

Anzeige

Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 560 Euro geschätzt.

  • Hinweise zum Unfall nimmt die Polizeistation Biedenkopf unter Telefon 06461/92950 entgegen.