Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Auseinandersetzung am Marktplatz - Kripo bittet um Hinweise
Landkreis Hinterland Auseinandersetzung am Marktplatz - Kripo bittet um Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.08.2021
Symbolfoto: Bei einem Streit kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Symbolfoto: Bei einem Streit kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Gladenbach

Der 20 bis 25 Jahre alte, ca. 1,80 Meter große Mann mit kurzen, schwarzen Haaren, kräftiger, stämmiger Figur und Tattoo am linken Unterarm trug ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und einen dunkelroten Rucksack. Der Gesuchte geriet in einen Streit mit einem 50 Jahre alten Mann. Der Streit mündete in Beleidigungen und in einer handfesten Auseinandersetzung.

Als dabei das Mobiltelefon des Opfers zu Boden fiel, griff der andere zu und flüchtete mit dem Telefon. Das Opfer folgte und versucht mehrfach, sein Handy zurück zu erhalten, wobei er jedes Mal an der Gegenwehr scheiterte. Letztlich warf der Mann das Handy doch weg und flüchtete. Wie die Polizei mitteilte, brachte ein Rettungswagen das Opfer zur Untersuchung der erlittenen Verletzungen durch die Schläge ins Krankenhaus. 

Kriminalpolizei Marburg

Die Kripo Marburg bittet um sachdienliche Hinweise.

Telefonnummer: 06421 406 0

30.08.2021
29.08.2021
26.08.2021