Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Andreas Steinhöfel stellt Roman vor
Landkreis Hinterland Andreas Steinhöfel stellt Roman vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.09.2020
Der Autor Andreas Steinhöfel hat ein neues Buch geschrieben. Quelle: Uwe Badouin
Anzeige
Biedenkopf

Spannend für junge und alte Leser aus dem Hinterland: Rico verschlägt es diesmal von Berlin nach „Bergwald“ – so nennt Steinhöfel Biedenkopf in einigen seiner Bücher.

Am Mittwoch, 21., und Donnerstag, 22. Oktober, liest Andreas Steinhöfel jeweils ab 17 Uhr im Biedenkopfer Rathaussaal. Seine vielen Fans müssen aber schnell sein, wenn sie ihn hören wollen:

Anzeige

Wegen der Corona-Pandemie werden nur 65 Gäste zugelassen. Karten gibt es nur im Vorverkauf:

Für den 21. Oktober in der Biedenkopfer Buchhandlung Stephani in der Hainstraße (Telefon: 06461/2188, E-Mail: info@buchhandlung-stephani.de ).

Für den 22. Oktober bei Buch und Bild in der Schulstraße (Telefon: 06461/4340, E-Mail: service@buch-und-bild.com ).

Von unseren Redakteuren