Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 59-Jähriger verunglückt tödlich
Landkreis Hinterland 59-Jähriger verunglückt tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 02.04.2020
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Traktor kam am Donnerstagnachmittag ein 59-jähriger Motorradfahrer ums Leben.  Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Quotshausen

Ein 71-Jähriger war gegen 13.20 Uhr mit seinem Traktor samt Anhänger in Richtung Quotshausen unterwegs. Hinter dem Gespann befand sich ein 59-jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha. Nach den
bisherigen Erkenntnissen kam es bei einem Überholmanöver des Kradfahrers zur Kollision mit dem Traktor, der nach links in einem Feldweg abbog. Hierbei zog sich der Motorradfahrer tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Zur abschließenden Klärung des Unfallgeschehens ordnete die Staatsanwaltschaft Marburg die Hinzuziehung eines Gutachters sowie die Sicherstellung des Motorrades an. Die Unfallstelle war für die notwendigen Ermittlungsmaßnahmen sowie für Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 16.35 voll gesperrt.

Anzeige

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Biedenkopf, Telefon 06461- 92950.

Anzeige