Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 26-Jähriger kratzt Taxifahrer
Landkreis Hinterland 26-Jähriger kratzt Taxifahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 18.05.2020
Ein Taxifahrer wurde in Gladenbach bei einem Streit mit einem Fahrgast leicht verletzt. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Gladenbach

Wahrscheinlich wegen des Fahrpreises waren der 49-jährige Fahrer des Taxis und sein 26 Jahre alter Fahrgast am Samstagabend gegen 22.30 Uhr am Busbahnhof am Gladenbacher Marktplatz aneinander geraten. Das teilt die Polizei mit.

Im Verlauf des Streits kratzte der Beifahrer demnach den Taxifahrer und verletzte ihn leicht. Die Polizei kam zum Schlichten, ein Rettungswagen versorgte die Blessuren.

Anzeige

Nach Ankunft der Polizeistreife wurden bei dem 26-Jährigen 1,70 Promille gemessen.

  • Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeistation Biedenkopf unter Telefon, 06461/9295-0 entgegen.
Anzeige