Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Landkreis Hinterland

Aktuelle Nachrichten Hinterland

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch (12. Januar), um 1.18 Uhr, in der Gladenbacher Straße kurz hinter dem Kreisverkehr am Einkaufszentrum in Dautphe ereignete.

12.01.2022

Der Austragungsort für den Jugendkirchentag der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau im Jahr 2024 steht fest. Bürgermeister Thiemig hofft auf ein unbefangenes Fest.

10.01.2022

Bis zum Montagvormittag (10. Januar) wurde der Polizei nur ein Glatteisunfall im Landkreis Marburg-Biedenkopf gemeldet. Der sorgte aber für eine langandauernde Straßensperrung.    

10.01.2022

48 Jahre lang war Liesel Hallenberger bei Elkamet beschäftigt – und hat eine bemerkenswerte Karriere absolviert.

09.01.2022

Therapiehund Findus und sein Herrchen Matthias Debus bringen mit ihrem Besuch alten und jungen Menschen Freude.

09.01.2022

Heinrich und Regina Schorge übergaben ihre Metzgerei in Weidenhausen zum Jahreswechsel an Lukas Graf – der hat bereits seine Ausbildung in dem Betrieb gemacht.

08.01.2022

Auf dem rückwärtig gelegenen Schulhof der Mittelpunktschule in Hartenrod hoben Unbekannte einen Kanaldeckel aus und warfen ihn gegen eine Seitentür des Schulgebäudes.

06.01.2022

Schon wieder hat es in Oberdieten auf der Bundesstraße 253 gekracht: Am Mittwochnachmittag stießen dort in Höhe der freien Tankstelle erneut zwei Autos frontal zusammen.

05.01.2022

Zu Angriffen auf Rettungskräfte ist es nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstabend in Oberdieten gekommen. Die Polizei hat Anzeige erstattet.

05.01.2022

 Neueste Videos der Oberhessischen Presse. Hier finden Sie  alle aktuellen Videos aus Marburg und dem Landkreis. 

Wir zeigen die neuen Landkreis-Bürger: Hier finden Sie das Baby Ihrer Nachbarn, Verwandten oder Freunde in unserer Online-Galerie,

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse auf Eurem Lieblings-Messenger.