Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Zehn Dinge . . . Skurile Nebenjobs
UNIversum Zehn Dinge . . . Skurile Nebenjobs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 22.04.2014
Anzeige
Marburg

1. Als Werbemaskottchen bei 28 Grad den ganzen Tag im Fellkostüm werde ich nie vergessen.      (Danke@ Jacqueline Jäkky )

2. Im Winter im Hasenkostüm Karotten als Werbung für ein Sonnenstudio ­verteilt. Glücklicherweise hatte das Kostüm ne Maske ;-). (Danke@ Sandra Jott )

3. OP ausgetragen.           (Danke@ HansWalter Putze )

4. Freier Mitarbeiter einer Zeitung – das ist ein echtes Abenteuer^^.      (Danke@ Benedikt Bernshausen)

5. Als Praktikantin mit Corporate-­Design-Klamotten Werbeflyer für eine Bank auf der Memo verteilen.   (Danke@ Manuela Möller )

6. Lohnsteuerkarten austragen und Noten von einen Chor sortieren und archivieren .       (Danke@ Christina Krantz)

7. Hochzeitsfotograf.    (Danke@ Oliver Schmidt )

8. Ich habe als Nebenjob Spieleautomaten geleert.    (Danke@ Tobias Hirsch)

9. Ich war Zuckerwattendreherin auf der Kirmes.     (Danke@ Marie Schulz)

10. Ich war einmal Croupier im ­Spielkasino und habe beim Pokern die Karten verteilt .         (Danke@ Robert Rduch)

Anzeige