Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
UNIversum Welche Dinge lernt man erst, wenn man vonZuhause auszieht?
UNIversum Welche Dinge lernt man erst, wenn man vonZuhause auszieht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 26.05.2015
Marburg

Jetzt, wo ich das selber mache, klappt es zwar, aber es sieht nicht so ordentlich aus. Verwaschen habe ich in den gut vier Jahren, in denen ich von Zuhause ausgezogen bin, noch nichts - zum Glück. Nur Bügeln kann ich noch nicht.“

Umfrage und Foto: Lisa-Martina Klein

1.Bürgerliches Gesetzbuch. 71., neu bearb. Auflage. Palandt. Bearb. von Peter Bassenge. München : Beck, 2012.

2.Pharmazeutische Technologie.

26.05.2015

Susanne Lin-Klitzing hatte immer den Wunsch, sich weiterzuentwickeln. Heute ist die examinierte Lehrerin Professorin und Dekanin am Institut für Schulpädagogik in Marburg.

29.05.2015

22 Dozenten der Universität Marburg setzen in diesem Semester aus, um nur zu forschen. Einer von ihnen ist Professor Martin Kuester.

29.05.2015