Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Was liest du gerade?

Die frage Was liest du gerade?

Nikola P. (29), studiert Jura im 10. Semester:

Voriger Artikel
Was hast du in deiner Tasche?
Nächster Artikel
Atomenergie ist nicht alternativlos
Quelle: Patricia Graehling

Marburg. „Ich lese gerade ,Tito - Die Biografie‘ von Joze Pirjevec. Er war von 1945 bis 1980 der Diktator Jugoslawiens. Ich lese das, denn es hat mit mir zu tun, weil ich aus Jugoslawien stamme. Tito wird von vielen Serben idealisiert. Auch meine Eltern berichten mir immer, dass es unter ihm dem Staat und den Menschen gut ging. Allerdings durfte man seine Meinung nicht sagen und es sind Menschen einfach verschwunden. Ich möchte einfach mehr über die Zeit herausfinden und der Autor gilt als neutral.“

Umfrage und Foto: Patricia Grähling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram