Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Was hast du in deiner Tasche?

In meiner Tasche Was hast du in deiner Tasche?

Ob Handtasche, Hosentasche oder Hemdtasche – in jeder Tasche ist etwas zu finden. Jeder Inhalt erzählt eine Geschichte und auch immer etwas über die Person, zu der sie gehört.

Voriger Artikel
Tipps, die das Uni-Leben erleichtern
Nächster Artikel
Was liest du gerade?
Quelle: Ruth Korte

Marburg. In den kommenden Wochen wagen wir an dieser Stelle einen Blick in fremde Taschen.

„Sie haben heute die besten Vorschläge“, lautet der Glückskeks-Spruch, den Jura-Student Lukas (24) aus seiner Hosentasche zieht. Nicht dass er sich daraus etwas machen würde. Aber „die hatte ich wirklich“, erinnert er sich an den Tag, an dem ihn seine Freunde in Marburg besuchten.

„Der beste Vorschlag war der, zum Abschluss gemeinsam Sushi essen zu gehen. Da hab ich auch den Glückskeks bekommen. Es war ein guter Tag.“ Ein Tag, an den er immer wieder erinnert wird, wenn er einen Blick auf den gefalteten, weißen Papierstreifen in seiner Hosentasche wirft.

Umfrage und Foto: Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram