Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Was hast Du in deiner Tasche?

In meiner Tasche Was hast Du in deiner Tasche?

Ob Handtasche, Hosentasche oder Hemdtasche – in jeder Tasche ist etwas zu finden. Jeder Inhalt erzählt eine Geschichte und auch immer etwas über die Person, zu der sie gehört. Heute haben wir Pascal Krems gefragt.

Voriger Artikel
Atomenergie ist nicht alternativlos
Nächster Artikel
Was liest Du gerade?

Nicht in seiner Tasche, aber immer unterm Arm schleppt Pascal Krems (22)  schwere Deutsche Gesetze durch seinen Unialltag.

Quelle: Ruth Korte

Marburg. Nicht in seiner Tasche, aber immer unterm Arm schleppt Pascal Krems (22)  schwere Deutsche Gesetze durch seinen Unialltag. „Ich komme gerade vom Repetitorium und gehe jetzt in die Unibibliothek“, sagt der Marburger Student, der im achten Semester Jura studiert, ein wenig gestresst und fügt selbstironisch über seine Zunft hinzu: „Wir haben die Gesetze immer mit dabei, denn wir sind eigentlich ständig am Lernen.“ Wir wünschen viel Durchhaltevermögen!

von Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram